~broken wings~

Image Hosted by ImageShack.us

wie es mir geht^^? naja... meine rl audio treiber funzen net mehr und ich hör nix ... ~stille~ ... kein stöhnen, keine freier, NIX....

aber glücklicherweise wurde der dildo erfunden^-^ .. ne peter und wie der rest nomma heisst ;D .. telefonieren mit dir macht echt spaß^^ deine stimme klingt so geil wenn du ein hochkriegst =)

~wenn ich mit ihm rede ist es so als würde ich ficken~

~ob ich irgendwann abstürtze, so nach 10 flaschen vodka?~

~Fick mich, Bitte

~lass mich nicht sterben!~

~nicht ohne dich!~

~oh meine engel~

naja es war mal wieder ein wundervoller tag ,nur am rumhuren gewesen^^

vorher noch mit leuten "verabredet" aber keine lust gehabt hab die alle sitzen gelassen udn bin zu Daniela gefahren x) da hab ich gemerkt dass ich echt auf ALLES stehe... oh mann hatten wir ne scheiße gebaut aber fun pur ^^ ... mit ihr is leben schön ..wenn sie mir den dildo in den arsch schiebt
~war sooooo geil.... ~ >____<
1.6.06 21:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de